Wonderful Flowers// Gratis bloggen bei
myblog.de

Und schon wieder herrscht bei mir ein großes Tief.
Mein Herz fühlt sich so schwer an, mein Kopf denkt die Dinge die ich hier besser nicht veröffentliche.
Es ist alles zum heulen. Mein ganzes Leben. Alles zum heulen.
Ich bin gestern Abend ja erst nach Hause gekommen, konnte daher auch nicht mit den Mädels feiern gehen. Und was höre ich dann?! ER und nochn paar andere sind mit feiern gegangen.
Jetzt, wo ich mal nicht mitkonnte, war er auch da.
Wie sehr ich mich innerlich aufgeregt habe.
Das wäre eine Chance gewesen.
Und ich konnte sie mal wieder nicht nutzen.

Sowieso glaube ich das bei mir zur Zeit alles nur noch den Bach runtergeht. Neulich dachte ich, es wird wieder. Hatte ernsthaft Hoffnungen gehabt und jetzt?
Alles zerstört.
Ich fühl mich momentan wieder so allein.
Niemand da, der merkt was los ist. Mich einfach nur mal aufmuntert oder sonst irgendwas.
Niemand.
Wieso kann ich nicht jetzt schon nach Neuseeland? Ans andere Ende der Welt?
Dann sind sie mich alle los hier und ich müsste mir das alles nicht mehr antun.
Ich sollte mich eigentlich nicht beschweren, einigen gehts wahrscheinlich noch schlechter als mir.
Aber ich muss es aufschreiben .. sonst zerfrisst es mich hier noch.
Ich bin es alles so Leid.
Ich will doch wieder ein glücklicher Mensch werden, aber ständig wird mir etwas in den Weg gelegt, ich stolpere und falle.

Und ich will nicht mehr aufstehen.
1.6.08 12:59


 [eine Seite weiter]

Menü

Daily Shit Madame Gästebuch Long Time ago

Other

Geliebt Outtakes Lebenswege

Me

Moni, 19zehn., chaotisch, ver.liebt?, H&M süchtig, Hoffnungsloser Fall, verträumt, Dancing.Queen Image and video hosting by TinyPic More?!

Feelings

goolive.de
nichts. :]
Wasser
öhm.
Später in die Stadt!

View

Best view with Internet Explorer 1024&768

Credits

Glambaby / Myblog
(Textures by: Shizoo )

Hello

Bonjour! Schön, das ihr euch hier her verlaufen habt. Schaut euch um & hinterlasst doch was in meinem Gästebuch !!!

Cuties


Unbedingt besuchen !!!